Katzen augen rot warum?

Da ist es leicht an denn rendern und auch beim weißen leicht gerötete - (Gesundheit und Medizin, Katze, Augen)

3 Antworten

Du hast doch auch manchmal rote augen, das ist nichts geschwollen oder verkrustet, beobeachte es einfach und wenn es sich verändert, geh zum Tierarzt, in der Zwischenzeit kannst du dich mal um deine Nägel kümmern. Die arme Mietz.

Nanashiiiii
Fragesteller

Denn Kommentar könnte man sich allerdings sparen, da mein Nagel vorbei paar Tagen abgebrochen ist und jeder Nagel danach so aussieht erst nach denken bevor man schreibt.

das sieht extrem schlimm aus

sofort zum tierarzt

geh mit deiner cat zum arzt

die bilder mussten nicht sein :/