Katzen hat mich gekratzt, rot geworden mit bild?

7 Antworten

Das ist die Wunde im Foto die von deiner Katze verursacht wurde.

Gruß,

Benjamin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im allgemein ist das Normal wenn es rot wird. Hatte ich schon sehr oft durch meine Katze XD

Ich glaub das liegt daran weil die haut da dann verletzt und gereizt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die abwehrkräfte von dir, die erledigen gerade die Bakterien die so eingedrungen sind, einfach etwas beobachten, könnte leicht anschwillen, aber solange es sich nicht entzündet ist alles gut, bei mir verschwindet es in der Regel nach ein bis zwei Stunden.

Ja das is normal, aber desinfizier die kratzer lieber damit nichts passiren kann