Frage von mizihalt, 49

Katze hat mich gekratzt und jetzt juckt es warum?

Hallo zusammen , ich habe vor ca 5 Stunden mit einer kleinen katze gespielt und jetzt jucken ihre Kratzer ist das normal ?

PS , ich bin nicht gegen Katzen allergisch, danke schon mal für's lesen :)

Antwort
von TednDahai, 35

Vllt war die Katze an einem Ort wo sich ein Stoff gelagert hat, den du nicht verträgst.. vllt ein Gras wo spuren noch an den Krallen waren oder so... Aber das wird denke morgen wieder gut sein :)

Antwort
von Kuno33, 30

Vermutlich hat die Verletzung einen Reiz ausgelöst, der zu einer Entzündung geführt hat. Ob das harmlos oder gefährlich ist, ist ohne weitere Informationen nicht zu beurteilen.

Antwort
von dirksowieso, 17

Das ist nicht schlimm die Katze hat an den Krallen Keime und die sind auch ganz harmlos aber die jucken manchmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten