Katze hat mich gekratzt und jetzt juckt es warum?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm die Katze hat an den Krallen Keime und die sind auch ganz harmlos aber die jucken manchmal.

Vllt war die Katze an einem Ort wo sich ein Stoff gelagert hat, den du nicht verträgst.. vllt ein Gras wo spuren noch an den Krallen waren oder so... Aber das wird denke morgen wieder gut sein :)

Vermutlich hat die Verletzung einen Reiz ausgelöst, der zu einer Entzündung geführt hat. Ob das harmlos oder gefährlich ist, ist ohne weitere Informationen nicht zu beurteilen.