Katzen Kratzer Rot und juckt?

7 Antworten

Nicht kratzen und mit einem Nassen Lappen drauf, das ist meist angenehm, solange du nicht allergisch bist, einfach abwarten

Wahrscheinlich hast du eine Allergie kenne mich da aber leider nicht so aus. Gehe am besten (falls es garnicht aufhört) mal zum arzt und lasse einen allergie test machen.

Es könnte eine allergische Reaktion sein. Dann solltest du das Im Auge behalten und notfalls zum Arzt gehen.

Ich würde die Stellen desinfizieren und beobachten, ob sie sich enzünden.

Jucken könnte eine Allergie bedeuten. aber auch so beobachten, wenn es schlimmer wird, musst du zum Arzt