Katze hat ins Gesicht gekratzt, morgen Schule?

5 Antworten

Mimimi?

Auslachen lässt sich nur wer sich auslachen lassen will. Kanzler mit Augenklappe. Und du mit Kratzer. Na, und? Reife Charaktere stehen darüber.

Sag, dass du eine kleine Auseinandersetzung mit einer Kampfkatze hattest, die dich für eine Maus gehalten hat.

Dann hast du die Lacher wenigstens auf deiner Seite. Es kommt sympathisch rüber, wenn man sich selbst auf die Schippe nimmt.

Falls es dir peinlich ist zu sagen das du auf den Boden lagst als du Angegriffen wurdest kannst du auch sagen das du beim Joggen eine Katze auf dem Baum gesehen hatte die gemauzt hatte und als du ihr helfen wolltest runterzukommen bekam sie angst, rutschte ab und hatte sich beim Absturz versucht festzuhalten und erwischte dein Gesicht. Jeder der eine Katze hat, die gerne klettert kennt solche Situationen und das es zu solchen Unfällen passieren kann.

Hatte auch mal einen Kratzer auf der Stirn, weil unser Kater so blöd war auf den Kühlschrank zu klettern aber nicht mehr runter kam und als ich ihm helfen wollte, wollte er mich als Sprungbrett benutzen und ich bekam einen kleinen kratzer.

Hihuhaha  29.09.2023, 08:53

Traurig so zu lügen WTF

Lach einfach mit und fertig. Ist doch nichts schlimmes oder peinliches, eher eine amüsante Story.

Und besser als die Alternativen - ein Sturz kopfüber ins Gebüsch (und NUR mit dem Gesicht) oder das eine Frau sich gegen dich gewehrt hat. Das wären zumindest die Schlussfolgerungen, zu denen man sonst am ehesten kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ernsthaft, wenn die Geschichte stimmt, würde ich auch lachen.

Da musst du jetzt durch.