Frage von Rainzer, 86

Habe ausversehen die Polizei angerufen. Kommt eine Streife vorbei und guckt ob alles in Ordnung ist?

Hey habe gerade ausversehen die Polizei angerufen. Hab direkt aufgelegt als er gesagt hat das die Polizei am Hörer ist. Passiert etwas?

Antwort
von bintius61, 23

Nein, es passiert nichts. Aber ich würde mal beim nächsten mal vorsichtiger sein und die Notfallnummer nicht stören. Wenn sowas mehrmals passieren sollte, dann könnte es durchaus sein, dass die Polizei dich kurz stören muss und bei dir Klingelt.

Gruß B.

Antwort
von Terri101, 30

Normalerweise passiert da nichts. Ist mir auch mal passiert, allerdings war da noch die Tonbandaufnahme dran, die sagt, dass man nun zum Notruf verbunden wird und nicht auflegen solle. Es kann sein, dass die Polizei evtl. sicher gehen will, dass nichts passiert ist. lg


Antwort
von habeebe, 40

Sollte eigentlich nichts passieren.

Antwort
von VojoSan, 41

Ist mir so oft bei der Notruftaste am Handy passiert und mir ist nix passiert.

Antwort
von CreativeBlog, 57

Kann sein, das die dich gerade orten. Oder es passiert einfach nichts. Und ja, wo ich kleiner war machte ich auch mal so etwas ausversehen. Hatte mich eine Strafe von 50 Euro gekostet. Ist jetzt aber auch schon 8 Jahre her. 

Kommentar von Rainzer ,

Sollte ich wieder anrufen und sagen das es ausversehen war?

Kommentar von CreativeBlog ,

Ist dir überlassen. Kann man nicht sagen, was sie dann machen.

Kommentar von kim294 ,

Nein, du solltest den Notruf nicht noch einmal missbrauchen.

Kommentar von CreativeBlog ,

Man sollte schon die Rufnummer vorort nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten