Freundin entschuldigt sich nie..

4 Antworten

Du solltest es ihr sagen reden hilft immer(: Da entscheidet sich meist auch ob sie eine gute Freundin ist

Vllt wartest du ab weil wen sie schuld war soll die mal drüber nachdenken aber wenn du dich nicht mehr streiten willst dan rede mit ihr vllt sieht sie es ein das sie ein fehler gemacht hat.

schöne grüße deine sara:)

Das kenne ich und nacher tun sie so als wär nichts gewesen und sie haben ja nichts gemacht

Ganz einfach.Du kennst sicher den Spruch:"Der Klügere gibt nach"