Hattet ihr bei euren ersten Kuss kribbeln im bauch, weiche knie, herzklopfen etc?

9 Antworten

Nö, fand's eklig... :-D Außerdem waren beide vollkommen unerfahren. Heute sind die Küsse schöner. :-)

Hallo Kikiei,

Der erste Kuss ist immer etwas besonderes, es kommt aber auch darauf an, mit wem. Wenn man die Person küsst, weil man es will und nicht nur, um zu wissen, wie das so ist mit dem küssen, dann wirst du bestimmt etwas spüren (die bekannten "Schmetterlinge im Bauch" usw.) und dann wird er auch wunderschön sein :-) Also, die richtige Person aussuchen ;)

Ich hatte bei meinem Kuss so richtig Bauchkribbeln und alles was dazugehört :-) und für mich und ihn war es wunderschön.

Kikiei
Beitragsersteller

danke, für deinen netten Kommentar :)

Bei meinem aller ersten Kuss nicht, der war nicht der richtige... doch als mich mein Freund damals beim abschied zum ersten mal küsste ( wir waren noch nicht zusammen) da war das einfach das schönste gefühl was man erleben kann. Wenn ich heut fast 8 monate später daran denke kribbelt alles in mir.... :)

Von der Person die man liebt geküsst zu werden ist wundervoll

Hallo, auch wenn man schon etwas älter ist, das Gefühl ist immer da. Von Herzklopfen über Schmetterlinge bis hin ... schließlich ist man verliebt. Genieße die Zeit.

Also mein erster kuss war ganz schnell und hat gar nix ausgelöst und mein erster kuss und freund war die Beziehung nach 2 wochen zuende