Frage von Saphira8888, 16

Eher Bauchkrampf statt Kribbeln im Bauch (Liebe)?

Ich hatte diese Frage vor einer längeren Weile schonmal gestellt aber sie wurde gelöscht. Deswegen schreibe ich sie nochmal.

Bei den meisten Leuten ist es ja so das sie so ein Kribbeln im Bauch haben wenn sie verliebt sind. Bei mir ist das eher ein Krampf im Bauch.

Ist das irgendwie normal und gibt es noch Leute außer mir die das haben?

Bitte keine dummen Kommentare. Freue mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieBread, 13

Ich kann von mir selbst nur behaupten, dass ich einen Freund habe und jedes Mal wenn ich an ihn denke, bekomme ich so ein Ziehen im Bauch. Anfangs fand ich das unangenehm, aber inzwischen liebe ich es.... ich denke also es ist völlig normal. Jedert Körper reagiert anders!

Antwort
von DBKai, 15

Ich hatte noch nie einen Krampf im Bauch wenn ich verliebt war... Kann ich schwer beurteilen... Fühlst du dich dann unwohl?

Kommentar von Saphira8888 ,

Nein aber es fühlt sich einfach nicht so an wie es immer beschrieben wird.

Kommentar von DBKai ,

Aber ist es trotzdem ein gutes Gefühl?

Kommentar von Saphira8888 ,

Ja schon ein bisschen

Kommentar von DBKai ,

Dann passt - glaube ich - alles...

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok

Antwort
von frischling15, 13

Du entscheidest also , welche Antworten dumm sind ?

Für mich hat ein Bauchkrampf mit Schmerzen in den Gedärmen zu tun , und rein gar nichts mit Verliebtheit ....

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community