Wie war das bei euch (erste Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wir sind erst zusammengekommen 42%
Wir haben und erst geküsst 38%
Anderes... 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sind erst zusammengekommen

Die aller erste Beziehung war von Ende November 2022 bis mitte januar 2023

Wir haben jeden Tag telefoniert und geschrieben, uns aber nur einmal die woche oder alle 2 wochen getroffen und geküsst haben wir uns auch nicht. Ich glaub mit Liebe hatte das ganze jetzt nicht viel zu tun...

Ich war zu dem Zeitpunkt auch 12 und er 15, da ist es schwierig eine ,,normale" Beziehung zu führen

Anderes...

Hallo ich bin neu in dieser app aber egal wollte nur mal sagen dass ich nie eine beziehung hatte deshalb auch auf (anderes..) geklickt.

Hoffe die anderen haben ne gute beziehung.😄

LG

Wir haben und erst geküsst

Erst geküsst, 10 Monate später zusammengekommen. Ist die erste Beziehung die ich als solche zähle.

Wir haben und erst geküsst

Bei mir war das Liebe auf den ersten Blick. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen. Ich bin in einer Glücklichen Beziehung bis heute.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

das "Zusammenkommen" ist ja ein fließender Prozess, wir haben nie gesagt "jetzt sind wir zusammen" sondern es kam einfach. wenn man will, kann man den ersten Kuss als diesen Moment nehmen, dann wäre es gleichzeitig