Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Anna 44%
Leni 44%
Theresia 12%
Greta-Marie 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anna

Hiii,

Ich finde den Namen Anna am schönsten irgendwie,auch wenn es den Namen sehr oft gibt.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Leni

Ich finde den Namen Leni mit Abstand am schönsten.

Leni

Leni finde ich gut…

Anna

Anna ist ein klassischer, zeitloser Name.

Greta-Marie finde ich gar nicht gelungen, da beide Namen überhaupt nicht zusammenpassen und ich dem Namen Greta einfach nichts abgewinnen kann, während Marie mir zu lieblich klingt.

Leni klingt wie eine Abkürzung und ist mir auch zu "niedlich", Theresia klingt etwas altertümlich und ich assoziiere damit eine Klavierschülerin oder eine Dame in reiferen Jahren.

Anna

Stehe eigentlich mehr aus außergewöhnliche Namen, aber von der Auswahlmöglichkeiten diesen Namen einfach am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.