Für eine Nacht und für reine Sex-Beziehungen ist der Charakter ja nicht so wichtig, das ist klar, aber…?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich(weiblich)sage: er darf auch für sowas überhaupt kein A.. sein 38%
Ich (weiblich) mache generell keine one night stands und F+ 31%
Ich(weiblich)sage: schon arschlochaft, ist ja nur eine Nacht 23%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 8%
Ich (weiblich) sage: er darf nur leicht arschlochhaft sein 0%

3 Antworten

Du wirst keine Geschenke dieses Jahr zu Weihnachten bekommen !!! Kurz vor Weihnachten benutzt man nicht das Wort "A...loch" !

Ich (weiblich) mache generell keine one night stands und F+

Ich ⚧️ mache generell keine one night stands und F+

Ich(weiblich)sage: er darf auch für sowas überhaupt kein A.. sein

Der Charakter ist nicht unbedingt ausschlaggebend, da man den nicht unbedingt in aller Spannweite erfassen kann in der kurzen Zeit. Aber sympathisch sollte er sein und es müsste Pö a Pö alles passen