Welchen Mann suchst du aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nummer 1 81%
Nummer 2 19%

7 Antworten

Nur weil jemand viel Erfahrung im Bett hast ist er nicht automatische gut im Bett. Mein Freund ist finanziell durchschnittlich aufgestellt und hatte eher wenig Empfang Erfahrung. Trotz wenig Erfahrung ist er der beste den ich je hatte...

Wer kennt sie nicht. Die beiden einzigen Möglichkeiten, wie ein Mann sein kann. Anderes geht nicht :P /joke

Diese beiden Punkte sind mir ziemlich unwichtig. Er sollte genug Geld für sein eigenes Leben haben, mehr ist nicht wichtig finanziell. Und ob er nun noch Jungfrau ist oder schon einiges an Erfahrung hat, wäre auch egal. Der Rest muss passen!

Nummer 1

Meine Erfahrung mit Männern mit "viel Erfahrung" ist, dass ich den Sex nicht mochte. Es fühlte sich für mich zu sehr nach one-fits-all-template an. Unpersönlich.

Entsprechend, wenn ich schon wählen muss, dann den anderen.

PateTaha
Fragesteller

Was bedeutet genau one-fits-all-template?

palusa  09.10.2023, 21:42
@PateTaha

Hm schwer zu beschreiben. Ich hatte das Gefühl, dass es keine wirkliche Interaktion gab. Er wusste, was funktionierte, und hat das eben gemacht. Und es war technisch sehr gut, keine Frage. Aber mir fehlte irgendwie das Miteinander.

Nummer 1

Geld juckt mich nicht aber mag Typen mit wenig Erfahrung . :)

Irgendwie süß