Beziehungspause?

6 Antworten

Wie von den anderen gesagt, vorbei ist vorbei, denn es gibt keine Beziehungspausen und dann würde ich mir einfach einen neuen Partner suchen.

Akzeptieren, dass es vorbei ist und mir einen anderen Partner suchen

Von Pausen halte ich nichts. Vorbei ist vorbei - eine "Pause" ist da nichts anderes.

Findet wahrscheinlich keiner toll aber wenn du Gründe hast dann ist doch besser als direkt schluss machen ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin moin,

Ist ja die Frage weshalb du eine Pause brauchst, das heißt ja das dich irgendwas stört, an der Person.

Wenn meine Freundin mir das sagen würde, dann würde ich mich mit ihr zusammen setzten und mit ihr reden was sie stört und dann eine Lösung suchen, wenn man nicht miteinander reden tut, dann weiß man nicht was einem stört.