Was sind Gründe weshalb man sich für den Partner nicht ausreichend interessiert?

6 Antworten

Fehlende Empathie in der Kombination mit Egozentrik. Und das ist nicht wertend gemeint!

Wenn jemand nur um sich selbst dreht, ist das meistens eine Traumafolge und dann hat die Person keine Kapazität für andere.

Zu schlechte Stats um es allgemein zu bezeichnen. Im Speziellen langweilige Hobbys und Ansichten noch.

Unterschiedlich glaub ich…. Kommt glaub ich echt immer drauf an wie die beiden ticken

Ungepflegtheit, Ungehorsam, dick werden

Wenn man sich für den Partner nicht interessiert, wieso ist er dann ein Partner?