Warum weinen Männer heimlich wegen einer Frau?

Woran merkt man das jemand heimlich Gefühle hat ?

2 Antworten

Garnicht aber das Problem ist manchmal werden männer gemobbt und haben ein schweres leben da spricht sie ein hübsches Mädchen an und ist längere Zeit sehr nett zu ihnen sie verlieben sich und das Mädchen wo jeder denkt ihr wart zusammen haut ab obwohl das nur nach außen so aussieht

Power765
Fragesteller

Wegen was zb gemobbt ?

Power765
Fragesteller

Wie meinst du genau das es nur nach außen so aussieht ?

Power765
Fragesteller

Und warum sollte man abhauen ?

Zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power765
Fragesteller

Warum denkst du das jemand einen liebt an mir ist nichts besonderes … weil ich habe fast keine Freunde und so ganz selbständig bin auch nicht

hast du Beispiele warum ?

Mortonius69K  05.04.2023, 14:05
@Power765

Ich meinte das was du unter der Frage geschrieben hast als Beispiel. Sry habe mich ein bisschen schlecht ausgedrückt.

Power765
Fragesteller

Ah okay aber vielleicht kannst du mir das erklären was der andere User meinte …