Kann man einem Menschen zeigen das man ihn liebt indem man schweigsam an seiner seite steht und loyal ist, also ein Mann mit wenigen Worten, ist das echt?

4 Antworten

Naja kommt drauf an. Wohl besser als viele der Laberbacken heute mit vielen Worten ohne männliche Taten und eher materiellen Taten.

Könnte nur weniger ankommen.Heute werden oft andere Dinge erwartet.

Ich würde sagen dass das geht. Such dir gleichgesinnte Partner. Und keine Show- oder Materiell- Eingestellten.

Mit dicken Autos können viele auch vor Allem mal schnell abhauen wenn es ernst wird und die Frau vor Angst auf der Straße vergessen.

Es kommt drauf an wie die Frage gemeint ist.

Nimm meine Aussagen nicht zu ernst.

Such dir vielleicht die richtigen Partner die deine Art zu schätzen wissen und weniger das Blabla.

Das darf jeder für sich entscheiden.

Such dir vielleicht eher das was zu dir passt.

Dann passts.

Möglich ist das.

Viel Glück.

Es ist auch möglich ohne worte zu lieben. Jedoch nicht ohne Kommunikation. Hier reden wir also von der 2/3 Form der Kommunikation: die nonverbale Konversation. Wenn jemand wie ein Roboter einfach nur hilft und gutes tut, dabei aber ausdruckslos ist liebt nicht. Wenn man jedoch mit einem Lächeln das selbe tut, vielleicht auch mal zwinkert oder lacht, so liebt man ohne Worte. Realistisch gesehen kommt ja zwischen durch auch vereinzelt eine verbale Äußerung. Diese kann bestätigend wirken auf die Taten.

Ich würde das sehr schätzen!

Mir sind in meinem Leben viele Schönlaberer begegnet,

welche letztendlich nur aufs Ausnehmen aus waren!

Wie soll das ohne extrem ausgeprägte Empathie funktionieren? Der Mann würde immer raten, was jetzt gerade gebraucht wird, was er tun sollte. Extrem anstrengend und extrem hohe Gefahr von Missverständnissen.

Ohne eine anständige Kommunikation funktioniert kein achtsames Miteinander.

Ebenso fehlt schnell die nötige Abgrenzung und er fühlt sich ausgenutzt.