Ist Heilung durch Astralreisen wirklich möglich?

6 Antworten

Bei manchen Menschen scheint das zu funktionieren, einige schwören da drauf und glauben dran. Ob es für jeden möglich ist? Wer weiß.

Es gibt ja auch viele, die Meditieren können und auch dadurch sehr positive Erfahrungen machen. Aber es kann sehr lange dauern, bis man das gelernt hat und es ist auch nicht jeder dazu in der Lage.

Hallo Timo3681, 👋

Ist Heilung durch Astralreisen wirklich möglich?
nein.
Wie ist es möglich, das Person A ein heilsames Lichtritual an dem Kopf von Person B vollzieht, das Licht dem betreffenden Kopf durchdringt und das dadurch die Migräneschmerzen verschwinden?

Welch ein Unsinn.🤦🏻‍♀️

Wie ist es zu erklären, das Person B anschließend keine Migräneschmerzen mehr hat?

Mit Einbildung, oder Fantasie.

^ Da gibt es einen Beitrag, wo über so eine Erfahrung berichtet wird.

Viele Leute erzählen Fantasystories.

Ist es auch wirklich möglich, empathisch die Schmerzen einer anderen Person zu fühlen?

Nein.

Ist es wirklich möglich, das Person B Person A als eine Lichtgestalt wahrnimmt, während Person A gerade eine Astralreise macht?

Nein… außer in der Einbildung oder Fantasie.

Was haltet Ihr davon?

Von so einem Humbug halte

ich prinzipiell überhaupt nichts.

Wie kommen betreffende Menschen darauf über Astralreisen andere Menschen zu heilen?

Wahrscheinlich wollen die sich mit so nem

erfundenen Humbug wichtig machen.🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

So etwas ist Unfug und dient nicht zur Heilung von Krankheiten.

Der entsprechende Facharzt diagnostiziert Erkrankungen und leitet auf Grund der Diagnose die Therapie ein.

Bei einer diagnostizierten Migräne helfen z.b. Triptane, vom behandelnden Arzt rezeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Timo3681
Fragesteller

Rapunzel324

Bei einer Migräne helfen auch Calcium Bambus Tabletten

Rapunzel324  28.02.2024, 20:50
@Timo3681

Triptane > Serotonin - Agonisten sind zur Therapie einer akuten Migräne am besten geeignet, da diese auch Wirkung gegen Übelkeit und Erbrechen zeigen.

Es gibt Patienten, denen Ibu, Metamizol oder Paracetamol hilft.

Von Nahrungsergänzungsmittel bei Migräne, wie Calcium Bambus halte ich persönlich nicht viel, aus beruflichen Gründen. Auf Grund dessen ist die evidenzbasierte Medizin maßgebend.

Nein dies ist in keinem Fall möglich, jegliche Verbesserungen des Zustandes liegen lediglich im Ausmaße des Placebo Effekts und gehen in keinem Fall darüber hinaus.

Hallo,

Astralreisen gibt es, nur hat das hier beschriebene nichts damit zu tun. Ist auch gur so...