On off Beziehung wie lange hält sowas?

5 Antworten

Wenn man Pech hat, geht sowas viele Jahre...

Manche Menschen haben Schwierigkeiten loszulassen oder sehen nicht ein, dass es besser wäre. Ich hab nie ein On-Off-Pärchen kennengelernt, deren Beziehung gesund war. Es soll ja für alles Ausnahmen geben, aber für mich wäre das auch zu anstrengend und außerdem würde mir das überhaupt keine Sicherheit geben und ich frage mich, wie man in so einer Beziehung echtes Vertrauen aufbauen kann...

Ich persönlich glaube nicht, dass ein Pärchen dieser Art irgendwann richtig zusammenkommt und bleibt. Es sei denn vielleicht, es würde sich dazwischen einige Jahre nicht sehen - angeblich kommt es ja auch darauf an, zu welcher Zeit man sich kennenlernt und ob man dann zusammenpasst: immerhin verändert einen das Leben und auch wie man in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie führen keine Beziehung weil man in einer Beziehung bis zum Lebensende zusammen bleibt.

Ach, sowas kann man ein Leben lang machen, da gibt es jede Menge Beispiele, allerdings sollten die Abstände etwas länger sein, sonst nervt es auf Dauer wahrscheinlich wirklich zu sehr

also da seh ich große logistische Probleme kommen, am besten legst du dir ne Exceltabelle an, mit Diagrammen und ner Jahresübersicht über die Verteilung der Ons und Offs und wer mit wem und wann und wo.

Sonst hast du versehentlich Doppeldates mit deinen Lovern in der Onzeit, und du wunderst dich, wo deine Nummer 1 abgeblieben ist, weil du denkst, die Offzeit ist Onzeit und andere weitere schmerzliche Irrtümer.

extrapilot358  14.04.2019, 14:57

Für den Fall es kommt zu einem Terminversehen sind sie zu dritt ^^