Bin ihm sehr oft hinterhergerannt war das ein Fehler?

11 Antworten

Ich brauche nur die Überschrift lesen und kann die Frage schon mit "ja" beantworten.

Selbst "kämpfen" halte ich für nicht sinnvoll, sondern einfach nur "hinterher rennen" beschönigend ausgedrückt.

Es ist immer ein Problem, wenn jemand etwas machen muss oder das Gefühl hat, etwas machen zu müssen, um bei jemand anderem zu landen.

Das wird niemand über lange Zeit durchhalten. Man kann schon fast sagen, dass man von Glück sprechen kann, wenn man es möglichst kurz nur durchhält. Denn irgendwann wird die Liebe zur Qual.

Das heißt nicht, man solle Differenzen ignorieren.
Im Gegenteil, man sollte sich deren schon bewusst sein.

Und dann entscheidet man: "Kann ich damit leben oder kann ich es nicht."

Ihr passt nicht zueinander. Da könnt ihr euch noch taunsedmal vertragen aber schlussendlich trennt ihr euch immer wieder wegen den selben Gründen. Die probleme sind nicht beseitigt weil man sich kurze Zeit ignoriert und dann wieder zusammen kommt. Schliesse mit ihm ganz ab und warte nicht bis er dir hinterherrennt und du solltest es erst recht nicht mehr tun. Wenn du noch etwas Stolz hast wirst du ihn fallen lassen und mit jemand anderst glücklich werden.

JA, ich sehe es so wie deine Ma.

Männer wollen jagen und erobern...

kein Jäger ist stolz darauf, wenn sich ihm das Reh zu seinen Füßen wirft.

je mehr du ihm deine kalte Schulter zeigst, umso mehr stachelt es ihn an, dich wieder zu erobern...

N U R.... halte mal innen und frage dich, ob eure Verbindung dich wirklich glücklich macht. Für mich sieht es nach einem Ringen/Kampf aus... wer bezwingt wen... das ist keine Liebe und es wird sich nie etwas ernstes daraus entwickeln.

Eine On-Off Beziehung bedeutet nur, dass ihr nicht zusammen passt, egal wie oft ihr es noch versucht.

Deine Mutter hat Recht, außerdem könnte es auch sein, dass er dann nur noch aus Mitleid wieder mit dir zusammen kommt.

Sieh bitte ein, dass es keinen Sinn macht.

...nein, höre nicht auf Deine Mutter! Aber laufe dem Kerl auch nicht weiter hinterher! Er ist das nicht wert, spielt nur mit Dir. Schluß und gut! Genieße Dein Leben erstmal "ungebunden"....und irgendwann kommt einer, der Dich wertschätzt und nicht nur "lieb" ist, wenn ihm die Hose mal wieder zu eng wird.