Ich kann niemandem von meinen Sorgen erzählen?

7 Antworten

Ging mir auch lange so. Rede mit deiner Mutter darüber. Hab ich nicht gemacht und hat mich in eine depression geführt. Reden hilft. Egal mit wem. Wenn du sie nicht weiter belasten willst (was voll ok ist weil sie deine Mutter ist und das haushalten sollte) dann such dir jemanden mit dem du reden kannst. Gibt auch Hotlines wo du anrufen kannst und über deine Probleme reden kannst

hab mal von kostenloser Seelsorgenhilfe per Telefon gehört. Dort kann man anonym anrufen.

Ich habe das selbe Problem seit Jahren und meinen Eltern habe ich nie was gesagt/anvertraut und rede mit keinem. Ich suche immer in online spielen Leute die mich verstehen doch mich ignorieren alle und wenn es hier einen gibt der mir und Cuteness223 helfen kann soll er/sie schreiben

Puh... Natürlich redet man gerne mit seiner Mama darüber, jedoch braucht man auch Freunde die man vertrauen kann.

Es ist nicht gut wenn du alles in dich hineinfrisst und versuchst immer stark zu Bleiben. Es hilft mit jemandem zu reden um zu hören was die Person dir für Tips gibt. Aber man kann es auch mit Hobby ausgleichen.

Ich hatte das gleiche Problem nur das mein Verhältnis zu meiner Mutter eher schlecht war.

Aber stay strong du schafst das ich habe auch nicht soo viele Freunde. das Risiko das die plaudern ist ziemlich groß. Ich habe jetzt eine Freundin die mich immer unterstützt und der ich alles anvertraue da muss man aber auch gucken das es die richtige ist.

Ich hoffe du bleibst stark und schöpfst neues Vertrauen in Freunde.

Viel Glück