Wie zeig ich meinem freund das ich ihn liebe?

8 Antworten

Hallo Ramanina

Inwiefern soll es gezeigt werden? Du kannst es ihm persönlich sagen, dies wirkt meisten echt und sehr schön, kostet aber überwindung für viele. Hier aber ein paar mehr Ideen:

  • Gib ihm einen Kuss, wenn es Doll sein soll mit Zunge und sehr lange
  • Kuschel sehr viel mit ihm
  • Wenn er will, mache ihm einen Knutschfleck als Liebesbeweis, um ihm zu zeigen, dass er dir gehörst
  • Schenk ihm was besonderes/persönliches (Pullover von dir oder so)
  • Gib ihm sehr viel und schönen Körperkontakt (von Hinten umarmen)
  • Mache ein schönes Treffen (Schwimmbad, Spazieren, einfach chillen, Film gucken und kuscheln)
  • Leg dich einfach mit ihm hin und denkt euch lustige Sachen aus und lacht zusammen

Das waren Ideen die mir auf die Schnelle eingefallen sind, hoffentlich helfen sie dir.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Irgendwasxoxo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doofe Antwort ...? Indem du ihm tagtäglich und in jeder Sekunde zeigst, dass du ein liebenswerter Mensch bist.

So Aussagen wie: ich finde dich total lieb - die wirst du von ihm hören, weil du es für ihn bist. Dann von ihm hören, wenn du ein lieber Mensch bist - falls nicht, dann arbeite an dir.

Sei auch anderen gegenüber freundlich, hilfsbereit und liebenswert.

Wenn andere von dir sagen, dass du ein lieber Mensch bist - und er von diesen um dich beneidet wird - dann ist es das größte Kompliment, dass du dir machen kannst.

http://einfach-ja.de/ausgaben/1206/w_osho-liebe.html

Osho hat keine Ahnung, was Liebe ist. Osho war immer nur ein Lehrer, der anderen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Er sagt dir nicht, was du tun sollst - er sagt dir einfach nur, was du bist. Mehr braucht es nicht.

"Ramanina" ... klingt für mich wie der Name einer zukünftigen weiblichen "Lehrerein". Lehre ihn die Liebe! (zeig' ihm, was er ist)

Zeig ihm dein Interesse. Frage ihn Sachen die ihm das zeigen und lach mit ihm. Wenn er gute Laune und Lachen mit dir assoziiert wird er auch nach einem Streit dieses Gefühl wieder haben wollen. Werd ihm nicht zu langweilig, lässt euer Leben ein Abenteuer sein und er wird nie genug von dir bekommen. Sei selbstbewusst und hab deinen eigenen Willen, sei nicht 0815, sei einfach du selbst. Lass ihm seinen Freiraum, aber vernachlässige ihn nicht. Mach ihn glücklich, mach Dinge mit denen er bei seinen Freunden angeben kann (Gaming, Sport etc). Versuch das Mädchen zu sein in welches du dich selbst verlieben würdest, dann wird er es auch von Tag zu Tag immer mehr. Und so zeigst du ihm das auch am besten...

Ich wünsche euch beiden noch viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man zeigt es einem doch va durch Gesten. Geschenke sind überbewertet. Es ist oft übertrieben wie sich manche JEDEN MONAT etwas schenken (ganz krasse jede Woche). So bleibt es ja nichts besonderes mehr.

Gib ihm oft einen Kuss. Kuschelt zusammen. Nimm Anteil an seinem Leben, interessiere dich für seine Hobbys usw und kümmere dich um ihn, wenn es ihm schlecht geht. Verbringe viel Zeit mit ihm. Mach ihm ab und an Komplimente oder sage auch mal das du ihn liebst.

Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll: Mach doch einen Purzelbaum.

Wenn es keine Kleinigkeit sein soll: Meissel ihm eine Statue mit den Worten "Ich liebe Dich!"

Was willst noch wissen?

Ramanina
Fragesteller

Hab deine Antwort nicht do ganz verstanden tut mir leid

RunnerHH  01.08.2019, 02:57

Das sollte ein Scherz sein. Schreibe ihm einen Liebesbrief mit der Hand und schreibe alles rein, was Du fühlst und denkst. Keinen Dreizeiler, sondern mehrere Seiten. So haben wir das früher gemacht.