Was kann man mal einfach so schenken?

8 Antworten

Vielleicht habt ihr einen running Gag zwischen euch. Dazu findest du bestimmt etwas thematisch passendes, was dich daran erinnert hat und was ihn möglicherweise auch daran erinnert.

Dies ist eine nette Geste zwischendurch und läuft einem auch oft irgendwo einfach über den Weg.

Hallo sh9801,

schön von dir, dass du deinem Freund eine Freude machen willst. Er freut sich sicher über ein schönes Bild, auf dem ihr zusammen drauf seid, in einem schönen Bilderrahmen. Oder suche einfach mal die schönsten Bilder von euch raus und kaufe ein Album, dass du schön verzierst und es ihm mit einem kleinen Blumenstrauß überreichst. Du könntest auch einfach mal eine "Dankeschön" Karte schreiben, in der du ihm einfach mal danke sagst, dass er immer für dich da ist. Noch eine gute Idee wäre, dass du mit ihm versuchst, einfach mal einen schönen romantischen Tag zu machen, an dem du die Kosten für alles übernimmst.

Ich bin mir sicher, dir fällt etwas schönes ein, worüber sich dein Freund sehr freut. Falls du ähnliche Fragen zu solchen Themen hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und so eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Bleibt beide gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dir Nichts einfällt was zu seinen Interessen passt könntest du ihm etwas backen, Schlüsselanhänger, ein Armband schenken oder ihn zu etwas einladen (auch wenn das momentan eher schlecht geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sh9801
Fragesteller

Genau das ist auch mein Problem ich habe ihn schön öfters was gebacken aber ein Schlüsselanhänger oder Armband wäre eine gute Idee weißt du wo man das vielleicht bestellen könnte?

Tilu8  25.04.2020, 12:53
@sh9801

Mir fällt sowas auch immer so schwer. Also ich hab meiner Freundin einen Totoro Anhänger und ein Perlenarmband geschenkt gehabt. Beides hatte ich auf Amazon bestellt :).

Hi.

Luxusschokolade, ne exotische Frucht, n schön geschriebener Liebesbrief, n Schönes Photo von Dir, ....

Meine Freundin macht sich ab und an nur für mich und nicht für draußen chic. Oder sie macht mir nen schönen Abend, also gibt sich hält einfach Mühe, dass ich ne gute Zeit habe. Mache ich auch gerne, kann ich empfehlen...

sh9801
Fragesteller

ja das machen wir auch ab und zu mal er freut sich aich immer darüber

hey, wenn er raucht vielleicht ein graviertes Sturmfeuerzeug mit seinem Namen. Oder wenn etwas kleines, einfach mal nh Tafel Schokolade, da freut sich eigentlich jeder drüber. Lg

sh9801
Fragesteller

das ist eine gute idee aber er versucht gerade mit dem Rauche aufzuhören da wäre es von mir schon scheiße ihm ein tolles Feuerzeug zuschenken