Soll ich meiner Freundin einen Rosenstrauß oder Pralinen oder beides schenken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde ihr einen kleinen Strauß oder eine einzelne Rose schenken (ja das hat was vom Valentinstag, aber das kann man das ganze Jahr machen)... ich persönlich würde mich auch über beides freuen, aber nach einer so kurzen zeit mit zwei solcher eher klischeehaften Geschenke auch eingeengt fühlen (bin da komisch ich weiß aber ich denke man sollte nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen ;)) Ich habe mich damals sehr über einen handgeschriebenen Brief von meinem ersten Freund gefreut...

Zu klischeehaft! Irgendwas persönliches.. z.b Ihre Lieblings Süßigkeiten etc :)

danke für die antwort

Eins von beiden reicht für morgen. Bei nächster Gelegenheit wieder was anderes. Wissen ihre Eltern davon? Sonst hat sie mit den Blumen ein Problem.

ihre eltern wissen bescheid. danke dir für die antwort

Ich würd sagen, schenk ihr beides

Dankii

Blumen! Frauen wählen immer Blumen!

Haha. Da hast du wohl recht. Danke