Ähmm?

6 Antworten

Versuch in der Schule ein paar Kontakte zu knüpfen. Am Handy ist beschissen, besonders in so einem sehr jungen Alter. Gibt eventuell Apps mit Chatrooms wo man hingehen könnte.. "Highrise" heißt die eine. Sie ist ähnlich aufgebaut wie Instagram. Nur, dass man dort keine Bilder untereinander schicken kann. Da gibt es junge Leute in deinem Alter, aber eben auch ältere. Aber so weit ich weiß, ist die App glaube erst ab 13. Also ja, probier lieber im echten Leben in der Klasse oder nem Verein Menschen kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch ruhig normal schreiben. Snapchat ist sicher toll. Da sieht man Nutzer von Freunde von dir oder nutze in der Nähe. Sonst sind Vereine , Sport , Lager ,Sing Verein und mehr …

Für mich wirkt das leider so, als würdest du Beschäftigung suchen und jemanden, der sich um dich kümmert. Das ist mMn keine gute Voraussetzung für eine romantische Beziehung, diese sollte stattdessen entstehen, weil man selbst etwas für den/die Partner/in tun will.

Gruß

Eragon

Singlekid2
Fragesteller

Ja ik ach kp was halt mit mor los is ....😅🥲

EragonArya  18.08.2022, 16:48
@Singlekid2

Periode?😅

So war es zumindest bei meiner Cousine, einmal im Monat wollte sie eine Beziehung und sonst war sie glücklich allein.

Gut möglich, das sich das in einer Woche wieder legt…

Das kenne ich leider zu gut 😢😂

Aber vllt solltest du dich erstmal selber fragen , ob du einen Freund haben willst , oder nicht eher eine beste Freundin . Vllt. Ist dir auch einfach langweilig und denkst an sowas ....?

Wenn es überhaupt wen gibt , den du magst , dann sag es ihm !

LG :)

Wie wäre es, wenn du dich mal in der Klasse umsiehst, ob du eine Freundschaft aufbauen kannst und gleichgesinnte findest,

Singlekid2
Fragesteller

Jaja ich hab viele gute freunde nur so jmd bei dem ich eif akzeptiert werde wie ich bin

25dec  18.08.2022, 16:39
@Singlekid2

Hast du WIRKLICH gute Freunde-oder eher nur Schulkumpels? ECHTE Freunde akzeptieren IHRE Freunde genau so, wie sie sind,

Singlekid2
Fragesteller
@EragonArya

Danke ja ich weiss es selber nd bis auf 2 hakt ellie und haorny (deren spitznamen)

Singlekid2
Fragesteller
@25dec

Ja halt meine Jungs aus der Klasse bei denen ich aber am meisten bin .... nein ich bin net Pick me die kommen immer zu mir und ja 2 mädchen halt und noch 1 die wohnt aber 30 min von mir entfernt aber ja trz nh sehr gute