geschenke für adventkalender (w.13)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei Skincare ist ein Serum schon eine gute Idee. Für ein wirklich gutes Serum könntest du nach Produkten von bekannten Marken wie "The Ordinary", "Niacinamide 10% + Zinc 1%" oder "Hyaluronic Acid 2% + B5" suchen. Die sind bei Teenagern sehr beliebt und ich mag die Seren auch sehr gerne. Du könntest auch nach einer schönen Gesichtsmaske oder einem Lippenbalsam suchen, da das in der Skincare-Routine gut passt.

Bei Random könntest du einfach Dinge einapacken, die sie gerne mag. Bspw. Nagellack in verschiedenen Farben, hübsche Haarspangen oder Haargummis, niedliche Schlüsselanhänger, lustige Socken mit coolen Designs, süße Notizbücher oder Stifte für kreatives Schreiben oder Ähnliches. Ich kann dir da total empfehlen, mal bei Tedi zu gucken, die haben super tolle Sachen!

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

Man könnte bei Skincare z.B. auch ein Peeling, Cremes oder eine einfach Maske (solche Masken https://www.dm.de/pflege-und-parfum/gesicht/gesichtsmaske, keine Coronamasken ) kaufen, aber wenn du ihr unbedingt ein Serum kaufen möchtest, finde ich persönlich die von The Ordinary (https://theordinary.com/en-us) ganz gut.

Falls du ihr ein Serum kaufen solltest, wäre es noch ganz gut, dass du darauf achtest, ob ihr das dann überhaupt gut tut. Zum Beispiel würde ein Serum gegen fettige Haut schlecht sein, wenn sie eh zu trockener Haut neigt.

Um etwas für die Kategorie "Random" zu finden, kannst du ja auch mal auf Pinterest vorbei schauen, da gibt es immer ein bisschen Inspiration. (https://www.pinterest.de/pin/389702174018404682/)

Celinabrln
Fragesteller

danke:)