Mit 13 Parfum benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht zu früh, kann man ruhig machen. Man sollte nur schauen, dass der Duft zum Anlass passt. Ich gehe mal davon aus, dass du das Parfüm in der Schule tragen willst, oder? Da fände ich beispielsweise sehr intensive (süße) Düfte eher unpassend. Empfehlen kann man dir im Grunde nichts, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Und ein Parfüm kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird es am Ende trotzdem nicht jedem. Man bräuchte Anhaltspunkte wie eine bevorzugte Duftrichtung, um Empfehlungen machen zu können, aber selbst dann kann man am Ende nicht sicher sein, dass der Duft passt, doch zumindest kann man passendere Vorschläge machen.

Aber eine Empfehlung werde ich dir trotzdem mal machen, und zwar X-Centric von Dunhill: https://www.parfumo.de/Parfums/Dunhill/X_Centric_Eau_de_Toilette

Ist ein schöner frischer, holziger Duschgelduft, den man nach meinem Empfinden immer tragen kann. Kostet auch nicht viel, etwa 20 Euro für 100 ml. Trägt auch nicht jeder Zweite, sofern man darauf Wert legt. Infos zu dem Duft findest du über den genannten Link.

Kaufen kannst du den Duft hier: https://www.parfum-zentrum.de/dunhill-alfred-x-centric-eau-de-toilette-100-ml-man.html

Kann man halt vorher nicht testen, weil du den Duft nicht im Laden finden wirst, aber bei dem Preis kann man auch mal einen Blindkauf riskieren. Eventuell kannst du den Duft ja am Ende auch weitergeben, wenn er dir nicht zusagt, sofern du ihn kaufen solltest.

lolmaax1
Fragesteller

Danke werde ich mir aufjedenfall überlegen. 😁

Was hälst du von Versace eros eau de Toilette ?

Lukas  06.11.2022, 12:36
@lolmaax1

Nicht mein Geschmack, für zum Beispiel die Schule meines Erachtens ungeeignet und hat auch gefühlt jeder Zweite. Aber im Allgemeinen ist es ein beliebter Duft.

Finde ich zu früh. Lieber ein gutes Deo benutzen und sich regelmäßig duschen. Man braucht den Klassenraum nicht zur Parfumerie machen.

Finde ich nd zu früh. Wenn du willst, mach doch und wenn nd, lass es

Nein, dafür gibt es eigentlich kein zu früh.

finde es nicht zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung