Bin ich in meine beste Freundin verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit Ihr sag was du fühlst. Irgend wann wird es dich zerreissen und der Druck ist zu groß.Sei Direkt und Ehrlich zu ihr.🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura7307
Fragesteller

Ich werde es versuchen ,aber die Angst gwält mich,was wenn sie mich dann nicht mehr als eine Freundin sieht? Yk

Stitch98  16.07.2023, 23:31
@Laura7307

Dann hat sie deine Ehrlichkeit deine Gefühle und dich als Freundin erst recht nicht verdient.

Laura7307
Fragesteller
@Stitch98

Danke,du hast recht. Ich werde es diese Woche ihr noch sagen. Hoffentlich mag sie mich noch:')

es ist so schön tu hören das es dir auch so geht, nur bei mir ist es noch aussichtsloser, ich(13) habe auch mit einer rum gemacht und ich hab es gemocht und sie eben auch aber sie sah es auch nur als üben oder hat spiel und ich habe das auch gesagt ich weiß nicht ob sie bi ist ich weiß nicht ob sie mich mag und jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr aber....

.....bei dir gibt es noch eine große Chance

vielleicht hat sie angst es zu gestehen und probiert dich eifersüchtig zu machen durch den dahergelaufenen idioten ( oder wie auch immer der ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura7307
Fragesteller

Ich werd alles tun,er hat sie nicht verdient,er hat sie damals für ihr Aussehen gemobbt:> Naja an ihrem Geburtstag werd ich sie zu Seite nehmen und alles gestehen:)

karla2004  17.07.2023, 00:08

super...und wenn sie nicht interessiert ist denk dran.....alle Leute die auf mich standen und nicht so toll sind fand ich dadurch irgend wie toller wenn auch nicht viel. Aber wenn ihr schon so eine Bindung habt

maexchen1999  24.07.2023, 01:37

Mach Dir keine Gedanken. Natürlich schmerzt soetwas, aber ich bin sicher, auch Du wirst jemanden finden. Du bist noch jung, hast Dein Leben vor Dir, da hast Du noch alle Chancen.🙂🙂

Du solltest ehrlich mit ihr reden und ihr deine Gefühle gestehen .

Laura7307
Fragesteller

Hab Angst,sie ist ja noch mit dem zsm yk,und was wenn wir dann keine Freunde mehr sind:/