Kann man sowas schreiben oder habt ihr nh andere Idee?

3 Antworten

Also hätte 2 sachen die du machen könntest

1. Falls er nicht gesagt hat, dass er sie wieder haben will, die tshirts wegschmeißen

2. Vielleicht eher mehr gefühlslos schreiben zb. " Bringe dir morgen die tshirts mit in die Schule. Wenn du nicht da bist, schmeiße ich sie weg. " oder so. Am besten mit punkt am ende schreiben damit der a**** merkt dass er verkackt hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lixaaa
Fragesteller

Uhh stimmt, das wäre auch eine gute Idee, Dankeschön:)

Es kommt extrem blöd. Lass es einfach und wirf die Shirts in die Altkleider Tonne.

Gib ihm die Shirts nicht zurück, werf sie weg