Woher wissen die Körperhaare wann sie aufhören „müssen“ zu wachsen?

4 Antworten

Sie hören nicht auf.

Das Haar wird nur irgendwann zu instabil und bricht ab.

Sie hören nicht auf zu wachsen, fallen aber regelmäßig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Gar nicht. Sie hören nicht auf.

kopf- und barthaare wachsen ununterbrochen, die übrige körperbehaarung ist genetisch auf endliches wachstum eingestellt, da es im laufe der evolution sehr gestört hätte, wenn man von kopf bis fuß total und meterlang behaart wäre.

TjaWhoKnowsIt
Fragesteller

Und Gesichtshaare bei Frauen?

noname68  10.01.2023, 18:04
@TjaWhoKnowsIt

sind genetisch und hormonell genau so "gehemmt" wie haare an armen und beinen. oder wachsen schamhaare ewig, wenn man sie nicht avbschneidet?