Ich stehe auf Demütigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du lernst gerade mit Deiner Sexualität umzugehen, hast möglicherweise auch noch wenig Erfahrung, da ist es völlig normal, auch die verschiedenen Möglichkeiten auszutesten.

Wenn es Dir gefällt, das Du der devote Part bist, dann ist es eben so. Das ist nur das Ausleben von eigenen Vorlieben. Ist also nicht peinlich, schon garnicht annormal., bzw. krank.

Mach was Dir gefällt.

Du solltest aber auch die diversen anderen Möglichkeiten nicht ganz außer Acht lassen, denn auch Diese haben ihre Reize. Versuch macht klug.

Momentan magst Du es, wenn man Dir zeigt, "wo es lang geht."

Wichtig nur: mach nur Das was Du auch wirklich selber wilsst!

Kann sich auch alles wieder ändern, kommt ja auch auf die Partner an.

Lieben Gruß aus berlin

Sorry, ich will dich nicht runter ziehen, aber irgendwie hab ich das Verlangen dir ne ehrliche Antwort zu geben, weils mir genauso geht und ich ein paar Tage älter bin als du (25). Ich stehe darauf seit ich ein kleines Kind bin und habe mir schon in der Grundschule zwischen den Beinen rumgespielt und mir vorgestellt meine Mitschülerinnen würden mich auslachen. In der Pubertät hat sich das dann komplett verfestigt und ich habe bis heute ein gestörtes Verhältnis zu Partnerschaft und Sexualität, sag ich dir wies is. Sowas ist bei Typen nicht allzu selten.. Google doch mal nach Humiliation Porn. Aber pass auf, das wird neue Pforten öffnen. Nur muss ich dir ehrlich sagen, dass man dagegen kaum ankämpfen kann. Ich war auch schon bei einer Psychologin vor ein paar Jahren. Im Endeffekt sind die meisten von uns am Ende depri. In ner Beziehung würde ich keine Errektion bekommen (hatte ich schon) und dann sitze ich letztlich doch am PC und überweise Frauen Geld und die erniedrigen mich. Meistens gehe ich aber zu Prostituierten. Und was ich da so höre, machen das einige Typen.
Das, was meine Vorredner da schreiben, hab ich auch schon alles gehört. Das liegt aber daran, dass sich das Leute, die nicht davon betroffen sind kaum vorstellen können. Die meinen, mit etwas Gefessel und seine Freundin mit "Herrin" anzusprechen sei es getan. Wenns nur so ist, ist es wirklich ein kleines Problem. Aber bei vielen gehts viel weiter.

Du solltest dich nicht dafür schämen und es ist ganz normal, dass jeder seine Vorlieben hat. Mit dem Alter wirst du schon herausfinden, was dir wirklich gefällt und, ob es nur eine Phase war.

Mit 16 bist Du noch in Deiner Findungsphase. Ob Deine Neigung wirklich stimmt und auch bleibt, kannst Du jetzt noch gar nicht abschätzen - denke ich. Nimm es an, was Du empfindet - ja. Aber nimm es noch nicht als gegeben hin, das fände ich sehr bedenklich.

Eliseeklein
Fragesteller

Oki, ich hoffe das sich das noch ändert..

Sabrine1991  17.07.2020, 23:28
@Eliseeklein

Sei froh, dass du nicht darauf stehst Männer zu demütigen; ich glaube das wäre noch schwieriger als wenn du als Frau gedemütigt werden willst ;)

AriZona04  17.07.2020, 23:49
@Eliseeklein

Ich tippe mal auf eine "Mode". Auch ich lese im Moment viel über BDMS und bin fasziniert davon. Jedoch bin ich sehr vorsichtig!

Das haben viele Menschen. Stichwort -> Fifty shades of Grey. Sexuelle Neigungen können verschieden sein. Es ist nicht abnormales. Beste Grüße