Was genau sind Chakren?

2 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Chakren/Chakras sind feinstoffliche Energiezentren im menschlichen Körper.

Es gibt Menschen die unser energiefeld und chakren sehen können..ja man kann das erlernen, das zu sehen, einfach mal googlen

Chakren sehen so in etwa aus wie blumen so in etwa. Und unser energiefeld hat ne bestimmte zarte farbe.

Und je selbstbewusster man ist destso mehr hat man von diesen energien.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor1  18.03.2024, 17:57
Und je selbstbewusster man ist destso mehr hat man von diesen energien.

Blödsinn.

Sleeperbuild19  21.03.2024, 14:30
@Viktor1

Wurdest du als Kind so oft gemobbt das du deine Agnostik die ganze Zeit hier auf der spirituellen Frage Section teilen musst?