Chakra Steine kaufen?

GameFragen897  04.06.2021, 15:58

Google existiert nicht?

lolEC0
Fragesteller

Dein Gehirn existiert nicht. Nein, wollte Websiten wissen, die auch empfehlenswert sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lolEC0

Die chakra Steine werden nach den Farben ausgesucht - diese variieren jedoch etwas stärker als auf deinem Bild :) die Farben können ruhig etwas ineinander übergehen

Hier mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag

Am besten suchst du dir jene aus, die dir zusagen - du kannst auch mehrere verschiedene der jeweiligen Farbe zusammen sammeln. Dein innerstes wird zum gegenwärtig richtigen Stein /Kombination greifen

Edelsteine aller Art findest du auf mineralmessen, schmuckgeschäfte (wobei ich hiervon abraten würde da diese auf Gewinne ausziehen.. Die reinheit des steins ist egal es geht um das mineral selbst und dessen einzigartige Verbindung und damit energetische Signatur), in esoterikshops (hier gibt es zumeist die günstigsten da diese kein Wert auf reinkeit legen - da findest du auch schonmal faustgroße Diamanten für 30€ die auf dem Schmuckmarkt einfach keinen Wert haben da sie zu viele Brüche haben und dadurch undurchsichtig sind oder durch sonstige optische "Verunreinigungen" bei der Entstehung Kapitalentwertet sind), aber auch online bspw bei Amazon oder sonstwo.. Mit einer einfachen Google Suche wirst du schnell fündig :)

Bild zum Beitrag

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
 - (Geschäft, Spiritualität, Steine)  - (Geschäft, Spiritualität, Steine)  - (Geschäft, Spiritualität, Steine)
Lacrimis27  31.05.2021, 20:15

Danke fürs Sternchen #196 :)

Empfehle folgendes Buch:

Verlag coventgarden, Judy Hall, Titel "Heilsteine", ISBN 978-3-8310-9071-6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung