Welche Heilsteine für Sternzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht einfach nur zwölf Sternzeichentypen, das wäre ja auch viel zu einfach

Nein, Du kannst Dir Deinen persönlichen Stein, auch ganz intuitiv wählen. Außerdem sind die vielen unterschiedlichen Anteile in jedem Horoskop auch immer ein wenig anders verteilt. Da kann es sogar gut möglich sein, wenn Du da mit Deinem individuellen Bauchgefühl entsprechend richtig liegst.

Hallöchen, ich bin selbst Krebs und da is der Heilstein Aventurin auch sehr groß geschrieben. Ich selbst glaube an Heilsteine, mein Liebling ist Fluorit.

Deine Frage ist gut, das weiß ich auch nicht aber wenn man so darüber nachdenkt hast du recht. Aber generell suche ich mir die Steine lieber von mir selbst aus und nicht die, die meinem Sternzeichen vorgeschrieben werden weil ich mich zu dem Aventurin nicht so wirklich hingezogen fühle.

Wir können auch gerne privat weiterschreiben wenn du möchtest. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazyyy9
Fragesteller

Ok danke🥰 Ja können wir