Chakra besser erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, lass dir von anderen Leuten bitte nichts einreden. An was du glauben magst und an was nicht, ist völlig dir überlassen. Ich habe mich mit dem Thema Aura noch nicht so viel beschäftigt, weshalb ich nicht wirklich viel dazu sagen kann. Jedoch klappt das alles mit Übung besser. (So habe ich gehört) Wenn du das an dir selber oder besser noch mit Freunden, die sich vor eine weiße Wand stellen übst, solltest du nach und nach immer stärkere Auren sehen. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber auch hier brauchst du leider ein kleines bisschen Geduld :,).

Woher ich das weiß:Recherche
Kevin863
Fragesteller

Vielen Dank

Das was du da gesehen hast, nennt man "Komplementärfarbe" und die kann jeder sehen, wenn er nur lang genug seine Hand anstarrt. Das hat mit irgendwelchen Auren nichts zu tun.

Kevin863
Fragesteller

Ich glaube trotzdem an chakren und wie kann es sein das wenn die koplementär farb zu blau orange ist das ich dann mit meiner hand trotzdem blau sehe ?

Lmorg  30.04.2023, 19:31
@Kevin863

Mach mal bitte ein Foto von deiner Hand, lade das in ein Malprogramm und wähle mit dem Farbauswähler deine Hand aus. Du wirst staunen, denn der Farbregler geht ins Orange, sofern du nicht grad dunkelbraun oder schwarz bist.

Kevin863
Fragesteller
@Lmorg

Hab grade 5 gegenstände probiert und bei allen keine farbe gesehen wieso ?

Lmorg  30.04.2023, 19:41
@Kevin863

Weil du deinen Augen genügend Zeit geben musst! Innerhalb einer Minute 5 Gegenstände auszuprobieren, strapaziert die Farbrezeptoren in deinen Augen nicht ausreichend.

Hier, habe grad mal für dich ein Bild farbinvertiert: da kannst du sehen, wie Hautfarben auf Komplementär gedreht aussehen.

Natürlich kannst du das auch mit Fotos von dir selbst machen am PC - brauchst nur ein Programm, das Farben invertieren kann.

https://ibb.co/y6BgV7D

Kevin863
Fragesteller
@Lmorg

Passt irgendwie nicht so weil ich nemnach dunkelhäutig wäre

Kevin863
Fragesteller
@Lmorg

Ich hab außerdem Pro gegenstand 1 minute gemacht und nichts gesehen aber bei meiner hand sehe ich innerhalb von 20 Sekunden schon aura wie kann das denn sein ?

Lmorg  30.04.2023, 20:01
@Kevin863
Passt irgendwie nicht so weil ich nemnach dunkelhäutig wäre

Was passt nicht? Nimm ein Foto von dir, invertiere die Farben, dann wirst du sehen, dass deine Haut ins Bläuliche geht. Wie sehr das Blau ausgeprägt ist, ist vorallem abhängig davon, wie das Licht auf dem Foto gewirkt hat.

Ich hab außerdem Pro gegenstand 1 minute gemacht und nichts gesehen aber bei meiner hand sehe ich innerhalb von 20 Sekunden schon aura wie kann das denn sein ?

Brudi, ich will dir überhaupt nichts ausreden. Wenn du an Chakren und Auren glauben magst, dann kannst du das gern tun. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich Auren erkennen wollte, weil ich dran geglaubt habe und selbst in den Tutorials, die ich mir dazu angesehen habe, wurde erwähnt, dass man vorallem erst mal Komplementärfarben (Blau- und Lilatöne) sehen wird, die aber mit Auren nichts zu tun haben.

Ich versuch dir nur zu verdeutlichen, dass das, was du da gesehen hast, garantiert nicht irgendeine Aura war. Ich weiß außerdem nicht, wie deine Lichtverhältnisse da im Moment sind, um wie sehr deine Farbrezeptoren strapaziert sind - wenn du lang genug auf deine Hand schaust, werden die Rezeptoren für rot und gelb in deinen Augen entsprechend geschwächt, wodurch die restlichen Rezeptoren für grün und blau "stärker" reagieren. Daher - besonders auf weißem, also farblosen Hintergrund - erscheint dir das Abbild deiner Hand bläulich. Das Abbild entsteht durch langanhaltendes Betrachten einer farbigen Oberfläche, welche das Licht durch das Stillhalten des Objektes/der Oberfläche in gleichbleibender Stärke in dein Auge bzw. an deine Farbrezeptoren schickt.

Also ich habe es grad mit einem knallroten Messer probiert und bekam, wie erwartet, eine grüne "Aura" ;P