Ich kann meine Aura sehen ist das möglich?

MannEyGoennDoch  21.08.2021, 10:41

bitte was?!

Sedricc
Fragesteller

Ja, ist schon eine komische Sache.

4 Antworten

Ja die Aura kann man sehen. Das kann sogar jeder Mensch:

Kirpal Singh sagte: Jeder Gedanke hat seinen eigenen Geruch und seine eigene Farbe. Sollte man eine Erfahrung davon zu haben wünschen, sollte man mit dem Rücken zur Sonne im Sonnenschein stehen, sodass man seinen Schatten auf dem Boden oder an einer Wand vor sich sehen kann. Nun versucht, die Färbung dieses Schattens zu erkennen. Ein lüsterner Mensch wird einen Schatten mit schwarzer Tönung werfen, während einer, in dem Ärger vorherrscht, einen rot getönten Schatten werfen wird. […]

Im Kopf, genauer im dritten Auge, das zwischen beider Augenbrauen liegt, ist der Sitz der Seele. Dort tritt die Seele beim "Tod" aus. Es gibt aber eine Möglichkeit schon vor dem Tod durch dieses Auszutreten. Das dritte Auge ist das Tor zu höheren Ebenen. Dieses Elektrisieren will doch wohl daran erinnern, das jeder Mensch das Erreichen sollte.

Hallo Sedricc,

möglich ist das schon. Ich kann meine Aura nicht sehen.

Das können meistens nur hochspirituelle Menschen mit ganz viel Erfahrung.

Wer weiß, was Du mit Deiner Stirn gemacht hast. 😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja um die Farbe der Aura herauszufinden wirst du einen Test gemacht haben oder dich selbst klassifiziert haben.

Aber was das mit der Elektrizität soll, keine Ahnung....das hat nichts mit der Aura zu tun...

Die Aura beschreibt dein Wesen, deine Charaktereigenschaften....

Hat aber nichts mit überdimensionalen zu tun...das ist Hokuspokus....

Vielleicht hilft es dir, wenn du mal einen ordentlichen Psychologen konsultierst