Aura beschreiben?c?

4 Antworten

Eine nervige. Niemand mag Menschen, die oberflächlich sind und wirklich ständig um Aufmerksamkeit oder Lob für ihr Aussehen betteln. Es gibt nichts unattraktiveres, da kannst Du Dir noch so viele Tonnen Makeup ins Gesicht meißeln.

Knovieh  26.11.2023, 17:48

Unglaublich, oder? 🙄

Die Aura eines Menschen kann man nicht an Fotos erkennen. Ob einer Ausstrahlung hat oder nicht, kann nur sehen oder spüren, der in deiner Nähe ist. Das Aussehen ist dabei nicht ausschlaggebend. Der Mensch ist mehr als Aussehen.

Man ist sich nicht sicher, Mann oder Frau.

Eine nervige, weil ständig nach Bestätigung heischend.