Aura beschreiben?

6 Antworten

Eine total schwule Aura - du wirkst auf mich wie ein Typ aus der Werbung für eine Gay-Dating-Plattform.Wenn du wirklich hetero sein solltest, dann wäre ich mehr als überrascht.

Du wirkst ein wenig VERSPULT wenn Sie wissen was ich meine.Die Aura ist leicht verspult das heißt ja also das heißt ehm leichte verspulung gute Besserung Bro :)

Jemandes Aura anhand eines Bildes auf einer Internetplattform zu beschreiben ist meiner Meinung nach unmöglich, da mit Aura das Energiefeld beschrieben wird das Menschen umgibt und nur durch das eigene Energiefeld wahrgenommen werden kann.

Die Art deiner Bilder lassen höchstens eine ungenau Beschreibung deiner Person zu, aber du hast ja nach deiner Aura gefragt, daher erspare ich mir ein Beurteilung anhand deiner Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aura? Da ist keine Aura.

Die Bilder sehen aus wie von der Gay-dating-plattform.

Fehlt eigentlich nur doch eines mit nächstem Oberkörper, den Kopf leicht zur seite geneigt und nur von einer Seite Licht. Damit Schlüsselbein und Kinn/Kiefer optimal zur Geltung kommt.

Es sind Posen. Aber keinerlei Aura

Naja ein Teenager der gerade versucht ist, seine Position im hier und jetzt zu finden.
Von Spiritualität ist da nichts zu erkennen, eher noch Erotik .