Satanist Symbol oder Spirituell?

4 Antworten

Der Stern mit der spitze nach unten steht für andere Dinge als der mit der Spitze nach oben. Nach unten steht soweit ich weiß für Satan

Woher ich das weiß:Recherche

Spitze nach unten ist abwärts, zur Dunkelheit, Gravitation. Nocebo, Ahrimankräfte.

Spitze nach oben zeigend ist Levitation, aufwärts zum Licht. Placebo. Dem Leben dienende Kräfte.

Den Geist auf 3. bis 5. Dimension sind materielle Ebenen, materielle Energie. 6. bis 7. ist marginale Energie. Ab 8. Dimension beginnt Erleuchtung und spirituelle Dimensionen. Geht bis zur 12. hoch, Krisha, Buddha, Christus und Avatare und alle mit Erleuchtung, all eins, plus Mystik.

ich glaube das ist eigentlich ein Schutzzeichen das man z.B. vor irgendeinem magischen Ritual macht. Missverständlich wird es aber mit Satanismus in Verbindung gebracht.

So hab ich das jedenfalls mal gehört.

Woher ich das weiß:Recherche