Kannst du die Aura eines Menschen spüren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine starke Empathie besitzt durchaus. Bei manchen Menschen mit wirklich dunkler Aura bekommen sogar relativ empfindlose Menschen eine Gänsehaut.

Ja, und zwar sofort. Das kann ich wirklich. Manchmal gelingt es, ein gutes Beispiel vorzuleben, um den anderen auf eine gute Schiene zu bringen. Aber das klappt nicht immer, und dann nehme ich es eben so hin. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spüren nicht, aber manchmal kann ich sie sehen

Das ist wie ein Licht / Glühen das den Menschen / Tier etc. umgibt

Ja, ich kann die Aura sehen und fühlen, manchmal sogar riechen...aber oft ist zu viel Parfüm darüber...

Ja, manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung