wie kann man die „aura“ anderer lesen/erkennen?

3 Antworten

Die Farbe bei einer Person zu erkennen nennt man synästhesie. Das ist etwas angeborenes, man kann es also nicht lernen.

Mit der synästhesie kann man jedoch nicht nur eine Farbe der Persönlichkeit zuordnen, sondern auch Zahlen, Buchstaben, Stimmen, Gefühlen oder Musiknoten eine Farbe zuordnen.

Das ganze hat aber nichts mit der Aura zu tun, sondern mit der Verknüpfung von Neuronen im Gehirn mit bestimmten anderen Neuronen, die das Verbinden von Farbe und Gegenständen oder Personen ermöglicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt sowas wie Aura nicht. Die ist bestimmt spirituell und glaubt das deswegen. Du kannst keinen Menschen und seinen kompletten Charakter lesen wenn du ihn nur anschaust das ist komplett absurd

Ist eher ein komplexes Thema was in Richtung Spiritualität geht. Ich würde dir raten mal YouTube Videos anzuschauen oder Bücher zu lesen. Damit man alles versteht sollte man auch den Hintergrund des ganzen wissen. So viel ich weiß kann eigentlich jeder Mensch die Aura von Menschen oder sogar Tieren o. Objekten sehen :)