Gute Bücher über Aura?

1 Antwort

Nicht voll auf das Thema der Auren bezogen, denn wenn man den Dreh mal raus hat, gibt es da nicht mehr viel darüber zu sagen. Man sieht sie eben und kann die Farben und Farbwechsel gewissen Gemütszuständen zuordnen.
Das Folgethema wäre dann, sich mit Chakra und Meditation zu befassen. Aber man kann auch vorgängig oder gleichzeitig einen Abstecher machen in ein anderes Thema - Mudras:

  • Kim da Silva - Der Körper in unseren Händen - Mudras zur Balance der Gesundheit und zum Verstehen von Krankheiten
  • Mari Burmeister - Einführung in Jin Shin Jyutsu Ist.
  • Indu Arora - Das Grosse Buch der Mudras - Heilende Übung für Körper und Seele
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung