Dragon Ball Böse uns gute Aura haben welche Unterschiede?

1 Antwort

Eine böse Aura gibt es so eigentlich nicht in Dragonball, im Anime „Super Dragonball Heros“, der keine Relevanz für die Hauptstory hat, gibt es eine „böse Aura“, die einen Saiyajin in einen Supersaiyajin Berserker ähnlichen Zustand versetzt und seinen Einfluss auf andere Saiyajin ausweiten kann.

Auf andere Spezies und Halbsaiyajins hat diese Aura keine Auswirkungen.

Für weitere Informationen:

https://dragonball.fandom.com/wiki/Evil_Aura

Woher ich das weiß:Recherche

YozoraVerumRex
Fragesteller

Und gibt das jetzt Extrafähigkeiten?

noskin15  03.07.2023, 16:37
@YozoraVerumRex

Laut dem Wiki gibt es einen Boost, der mit der Supersaiyajin Berserker Transformation zu vergleichen ist.