Aura lesen lernen?

4 Antworten

Früher konnte ich "hellsehen..

Das konntest Du nie. Einbildung nennt sich das.

 Ich spüre die Energie meiner Mitmenschen,

Nein, das tust Du nicht. Du kannst höchstens die "Atmosphäre lesen" und auch das ist nur reine Beobachtung einer Situation und das Lesen von Gestik, Mimik einer Person. Nennt sich non-verbale Kommunikation. Ein Mensch kann nicht nicht kommunizieren. Wenn man sich damit auskennt, achtet man auf mehr Dinge und kann Situationen besser einschätzen. Das ist Sinn und Zweck der Kommunikationspsychologie.

Wenn Du meinst, dahingehend talentiert zu sein, google mal Kommunikationspsychologie, Cold Reading und ähnliches. Auch Mediation ist gut für die eigene Psyche.

deoide712
Fragesteller

Oja, ich liebe Nonverbale Kommunikation ^^

Das hat vermutlich wenig mit Übung zu tun.

Entweder man hat es ,oder man hat es nicht.

KonQua  04.01.2021, 15:58

Aura sehen lernen Eigentlich kann jeder Mensch Auren sehen und lesen und wenn du es übst, dann natürlich auch du. Die Aura ist das elektromagnetische Energiefeld eines Menschen. Dieses erstrahlt in den schönsten Farben und gibt einen Hinweis auf die Stimmung und den Gesundheitszustand eines Menschen. Von :Vom Yoga Wiki Also verbreitest du nur falschwarheiten

Wo nix ist, kann man nix lesen. Krieche nicht gewinnorientierten selbsternannten Gurus auf den Leim.