Aura sehen - Geht das wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterhelfen kann ich dir nicht.. aber ich schreib trotzdem mal, weil die anderen antworten bis jetz alle so tun als ob du verrückt wärst -.- ich versuch auch gerade, das zu lernen, klappt aber nicht besonders gut... ich hab so ein buch '3D-Bilder sehen', damit trainiert man (glaube ich, bestätigt hat mir das noch keiner) das dritte Auge.. Damit komm ich richtig gut klar, aber um Menschen herum sehe ich gar nichts :(

Hi, ich habe die erste Übung die ich fand, (durch etwas durchschauen), ausprobiert und es hat sogar geklappt ich habe den weißen Rand auch als erstes gesehen, du musst den blick beibehalten und möglichst an nichts denken und dann ist der rand größer und leuchtet und dann hab ich Farbe sehen können aber sobald ich das gesehen hab hab ich mich natürlich nicht mehr konzentrieren können leider weil es so heftig war, und da war es weg. Hab es sogar mit meinem besten Freund probiert und er hatte einen Spiegel gehalten und darin hab ich mich gesehen und er hat mich direkt sehen können und für mich ist es der klare Beweis dass wir beide das selbe gesehen haben und seitdem ist alles anders, ich nehme alles anders wahr wie davor und ja versuche an nix zu denken und du wirst es schaffen

Es gibt keine Fähigkeit die Aura anderer Personen zu sehen, kA was du dir da einbildest.

Nein, das geht nicht.