gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
60 

Die Aura des Menschen: Gibt es sie wirklich oder ist das alles nur Verdummung?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 26.06.2007 um 22:09 Uhr

Zitate:

"Die Aura ist ein Strahlenfeld von Energie, das den Menschen wie einen zweiten, flexiblen Körper umgibt. Sie ist die persönliche Ausstrahlung des Menschen."

"Unsere Aura ist der Spiegel unserer Gefühle, Gedanken und vergangenen Leben. Und eine unerschöpfliche Quelle heilender Kraft."

"Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert"

Mich interessieren Erfahrungen.... Gibt es die Fähigkeit, die Farben der Aura anderer Menschen zu sehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aura (24)