Aura und Islam?

3 Antworten

Hallo Imm67

Das wäre grenzwertig zu Zina wenn nicht sogar schon mitten drin

Der Islam kennt eine Aura nur für die körperstellen die bedeckt werden müssen.. Wenn du lernst das sehen zu wollen, wäre das bspw durch professionelles Vergewaltigen möglich

Der Islam hat keine Philosophie ganz im Gegenteil.. Er ist äußerst philosophisch ist Grenz alles andere aus.. Manche Muslime verfallen sogar wirklich in philophobisch Hysterie wenn sie Kenntnis von anderes erlangen ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Imm67
Fragesteller

Die bedeckten Bereiche ist doch der ganze Körper oder nicht? (Z.B. Burka). Aber mir ergibt sich der Sinn nicht so ganz.

Lacrimis27  20.07.2021, 21:37
@Imm67

Burka ist kein aufgetragener Teil.. Das predigen lediglich religionsfuhrer.. Am besten nimmst du den Quran als Quelle statt die Moschee Gott wird es wohl besser wissen oder? :)

Viel Erfolg!

Imm67
Fragesteller
@Lacrimis27

Das stimmt. Habe eine deutsche Übersetzung, das ist leider noch immer nicht das selbe.

Glaube an sowas nicht. War auch wie du, ein Moslem ,der Aura lernen möchte. Das einzige was du brauchst ist es, bei dem Youtuber" die Wahrheit ist in dir" zu schauen . MfG ಠ ل͟ ಠ

Imm67
Fragesteller

An was genau nicht. An den Islam oder die Aura?

Panthassan  20.07.2021, 20:52
@Imm67

Ich war strenggläubig, aber glaube ist kein wissen, mehr sag ich nicht.

Mach sowas nicht. Bitte. Ich bin selber gläubiger Muslim und Ex Esoteriker und ich warne dich, halte dich bitte von diesem okkulten Wahnsinn fern. Aura lesen, sowas ist okkult und kommt vom Sheytan. Leute die sich für soetwas interessieren geraten oft in den Bereich der schwarzen Magie, das ist gefährlich. Halte dich bloß von sowas fern. Das gilt auch für weiteren okkulten neumodernem Spiritualität Zeug, wie Gesetz der Anziehung oder sowas.

Bitte bitte halte dich davon fern, egal wie verlockend es ist.

La illaha il Allah

Imm67
Fragesteller

Subhanallah, danke für deine Antwort. Aber ist es denn haram?

AmirNabati  20.07.2021, 20:45
@Imm67

Natürlich ist es haram. Alles was alternatives „Wissen“ über Übersinnliches ist, was nicht vom Islam kommt, ist haram und ein Versuch des Sheytans uns zu verführen und in die Irre zu leiten. Ich weiß wovon ich spreche. Das gilt für die gesamte neumoderne New Age Esoterik. Halte dich davon fern, es ist gefährlich und bringt Dämonen in deine Seele.

Imm67
Fragesteller
@AmirNabati

Nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe, konnte ich mir die frage auch beantworten. Danke dir! Möge dich Allah belohnen