Welche farbe hat eure Aura?

ronnyarmin  03.08.2022, 23:13

Welche Aura meinst du denn?

Ccccc641
Fragesteller

Deine

10 Antworten

Ich bin nicht imstande, meine Aura oder die eines anderen zu sehen. Und ich bezweifle ehrlich gesagt auch die Möglichkeit, das zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe keine Aura. Das Prinzip von Auren ist Unsinn.

Vermutlich hätte ich eine graue oder dunkle Aura. Ich verhalte mich moralisch eher neutral und bin bereit unmoralische Dinge zu tun, besonders wenn diese logisch sind. Ich bin zwar äußerlich recht nett und zuvorkommend, aber innerlich eher verdorben.

Meine Iris ist braun und ich denke braune Augen strahlen eine gefährliche Aura aus. :)

LEXAAAA  06.09.2022, 12:35

Die Augenfarbe hat nix mit der Aura zutun

braun ist die Farbe der Erde und strahlen nix gefährliches aus

Jemand meinte mal Pink / Braun soweit ich mich erinnere. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Meine ist rot oder schwarz, wenn ich schlecht gelaunt bin