Kann man seine aura/austrahlung verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann erstmal sein Auftreten und sein Erscheinungsbild ändern. Kleider machen Leute, dass ist nicht nur so daher gesagt. Aussprache und Ausdrucksformen spielen ebenfalls eine große Rolle, genau wie die Körperhaltung. Es wird allerdings sehr schwer sein, sich glaubhaft anders zu präsentieren. Wenn man eher zurückhaltend und schüchtern ist und plötzlich selbstbewusst und dominant erscheinen möchte, werden Leute die diese Eigenschaften tatsächlich besitzen, einen sofort durchschauen.

Einige Menschen haben eine bestimmte Energie und strahlen diese unbewusst aus, ohne das sie etwas dafür können. Bei mir ist es, laut Aussage von anderen Personen, das ich eine einnehmende Energie habe. Es gibt Menschen die behaupten unabhängig von einander, dass sie sich in einem Raum in dem ich mich befinde unwohl fühlen, als wäre dort kein Platz mehr für sie. Genau konnte es mir keiner Erklären.🤷🏼‍♀️

Sowas wie eine wahrnehmbare Aura gibt es nicht. Es ist nur ein Wort, mit dem man auf eher poetische Weise beschreibt, wie man jemanden subjektiv wahrnimmt.

Es gibt zwar so etwas ähnliches wie eine Aura in Form elektromagnetischer Felder um einen Menschen, die durch dessen Bioelektrizität entstehen, aber um die sichtbar zu machen, braucht man entsprechende Geräte und bildgebende Verfahren.

Wenn du auf Menschen auf eine bestimmte Weise WIRKEN bzw. von ihnen so wahrgenommen werden willst, dann musst du so SEIN.

Wenn du ständig anders wahrgenommen werden willst, wirst du sehr gut schauspielern müssen und man wird dich für reichlich sonderbar halten.

Schön wäre es, wenn das ginge.