Was bedeutet Aura?

3 Antworten

Aura nennt man die Substanz, die diese Ausstrahlung darstellt. So wie Uran radioaktiv strahlt, gibt der Körper Energie ab. Das sieht man einfach bei einer Wärmebildkamera. Nur, dass die Aura mit unserem Geist verbunden sein soll und die Körpergrenze auf atomarer Ebene nicht eindeutig ist.

Aura Dione (dänische Sängerin)

Halt Abstand von dem. Das ist esoterisches Geschwurbel.

Miribliri  20.06.2022, 08:48

Oha, was ein radikaler Ratschlag. Ich habe auch schon Mal das Wort Aura benutzt, grad vor zwei Tagen zu einem Bekannten, der super negativ und angespannt an dem Tag war und habe dann gesagt, deine Aura ist heute wirklich übel und dass er mir seine schlechte Laune gerade überträgt (obwohl ich gut gelaunt war) aber deswegen ist man doch kein Esoteriker 😅 also ich weiss wenig bis nichts über Esoterik und selbst wenn, wieso muss man Abstand halten ? Na ja...wollte es nur gesagt haben